Was ist euch besonders wichtig bei einer musikalischen Begleitung?

 Vertrauen?  Gefühl?  Sympathie?  Gesang? Stimmfarbe? 

 

Meiner Meinung nach spielen ganz viele Faktoren eine Rolle.

Deshalb: Meldet euch gerne (ganz unverbindlich) bei mir, damit wir uns kennenlernen!  

Gerne tauschen wir uns über eure Wünsche und Vorstellungen persönlich oder online aus.

Ihr könnt mich als Solo-Sängerin (mit professionellen Halbplaybacks oder A Cappella) buchen.

Um das Equipment (Musikanlage und Mikrofon) braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Ich bringe meine eigene Technik mit.

​Ich habe euch einige musikalische Stücke zusammengestellt, sowohl englisch- als auch deutschsprachige Songs,

die euch gefallen könnten. Wenn euer eigener Herzenssong nicht aufgelistet ist - teilt mir diesen mit 

 und ich versuche euren Wunsch möglich zu machen.

Musikprogramm für Kirche, Standesamt und freie Trauungen

Einzug - "Ja"-Wort - Auszug