Liebes  Brautpaar, 

ich freue mich, euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen! 

Mein Name ist Teresa und ich bin 25 Jahre alt.

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Schwarzwald in der Nähe von Lörrach. 

Die Liebe zu meinem Freund hat mich vor sieben Jahren in die Nähe von Mannheim geführt. 

 

Die Musik begleitet mich schon mein Leben lang. Mit meiner Schwester besuchte ich in der Schulzeit sechs Jahre den Querflötenunterricht und sammelte erste Auftrittserfahrungen im Aktivorchester. In der fünften Klasse war ich das erste Mal auch im Schulchor und begeisterte mich so dafür, dass ich in meiner Freizeit viel Zeit mit Singen verbrachte.  

Es folgten Schulauftritte, Familienfeste und auch andere Events wie beispielsweise musikalische Beiträge auf Vernissagen oder Stadtveranstaltungen (Lothar-Späth-Förderpreis, Sommerfeste).

Mit 20 Jahren begleitete ich das erste Mal musikalisch die Hochzeit von einem befreundeten Pärchen und stellte einen klaren Unterschied zu meinen bisherigen Auftritten fest. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, das man nicht in Worte fassen kann.

Ich liebe es zu singen. Sobald ich singe, bin ich ganz im Moment.

Stimme, Songtext und Melodie verschmelzen miteinander.

Musik ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, einen schönen Moment zu begleiten und unvergesslich zu machen. Darum möchte ich die Zeremonie der Eheschließung für euch ein Stück traumhafter machen.

Mit meinem Gesang möchte ich Herzen berühren.

Vielleicht auch eures?

Ich freue mich auf unser Kennenlernen. 

Liebe Grüße

Teresa